Verzicht auf Basis-Beratung (genereller Versicherungsbedarf):

Ich habe diesen Online-Vergleich und Antrag selbst durchgeführt und den Tarif selbstständig gewählt, da ein konkreter Bedarf besteht. Für die Produktwahl und die erfolgte Online-Beratung erhalte ich ein Beratungsprotokoll. Auf eine persönliche Basisberatung und Beratung zu anderen Versicherungs- oder Finanzprodukten verzichte ich ausdrücklich.

Versicherungsschutz:

Versicherungsschutz besteht erst dann, wenn der Antrag auf Abschluss der Versicherung vom Versicherer angenommen und bestätigt wird. Es gilt nur der in den Versicherungsbedingungen angegebene Versicherungsschutz. Die im Leistungsvergleich angezeigten Leistungen werden nach bestem Wissen und Gewissen aktualisiert, für den Versicherungsvertrag gilt jedoch ausschließlich der in den Versicherungsbedingungen angegebene Leistungsumfang.